Outlook – Verteilerliste in Kontakte importieren

Vielen Dank für Dein Interesse an diesem Beitrag. Da ich mittlerweile ein eigenes Hosting habe und der Artikel sehr beliebt ist, findest du ihn jetzt hier:

Outlook Verteilerlisten in Kontakte importieren

Advertisements

7 Kommentare zu “Outlook – Verteilerliste in Kontakte importieren”

  1. Habe Ihre beiden Varianten ausprobiert. Das Problem ist nur, dass die Verteilergruppe nicht dauerhaft in den Kontakten abgelegt wird, sondern nur temporär. Nach dem Schließen und wieder Öffnen von Outlook ist der Verteiler – zumindest bei mir – wieder aus den Kontakten verschwunden. Haben Sie dafür eine Lösung?

  2. Ganz großen Dank für die Tipps! Hat mich davor bewahrt eine ellenlange Verteilerliste Kontakt für Kontakt abzutippen 🙂

  3. Danke für den tollen Tip. Bei Outlook 2016 hat es noch einfacher funktioniert: Ich habe den Anhang in der Mail genommen und direkt unten links auf das „Kontakte-Icon“ geschoben (also Drag and drop direkt aus der Mail). Kein Speichern, nichts sonst. So einfach ging es, wenn man man weiß, dass Drag and Drop funktioniert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s