Zweites Video über Windows 8 – Korrekturen und Ergänzungen

Nach meinem gestrigen ersten Video über Windows 8 wurde ich auf zwei Dinge hingewiesen, die nicht ganz korrekt waren. Da ich selbst noch kaum Erfahrung mit Windows 8 habe, seht ihr mir das hoffentlich nach. Danke auf jeden Fall für die Hinweise, die ich nun in diesem zweiten Video richtigstellen möchte.

Zum einen gibt es doch einen sehr einfachen Weg, offenen Apps zu beenden. Gestern kannte ich nur einen umständlichen.

Zum anderen gibt es doch einen versteckten Button, um Windows herunterzufahren, ohne sich vorher abmelden zu müssen.

Weiterhin zeige ich euch in diesem Video, wie herkömmliche Desktop-Anwendungen ausgeführt werden und ein verstecktes Menü.

Viel Spaß beim Schauen!

 

Kommentar verfassen

