Neue Kopfzeile

So, an meinem kleinen Blog wurde etwas gebastelt und es gibt eine kleine optische Veränderung und hoffentlich auch Verbesserung.

Endlich wurde die Standard-Grafik des Themes durch ein eigenes Bild ersetzt. Die neue Kopfzeile ist jetzt an die wesentlichen Themen des Blogs angelehnt und soll den Slogan unterstreichen.

Vielen Dank mal wieder an meinen kleinen Bruder ToBi alias cybot, der mal wieder alles aus sich herausgeholt hat. (Nein, definitiv nicht alles, er kann viel mehr, nur bin ich nicht so anspruchsvoll!) Ich finde, er hat ganze Arbeit geleistet und das Ergebnis ist wirklich toll und kann sich sehen lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s