Kleine optische Veränderungen – neue Favicons

Soeben wurden ein paar kleinere optische Veränderungen an meinem Blog vorgenommen.

Favicons

Die „normale“ Seite hat ein neues Favicon spendiert bekommen, das nun in neuem Glanz erstrahlt.

Und auch das mobile Variante hat nun ein richtiges Logo bzw. Home Screen Icon.

Ganz besonderen Dank an meinen kleinen Bruder, der so lieb war, mir seine ganze Kreativität zu leihen und mir diese tollen Icons designet hat. ToBi – du bist der Größte!

Außerdem wirkt die Startseite nun aufgeräumter, da nicht mehr die ganzen Artikel angezeigt werden, sondern nur Ausschnitte. Mit einem Klick auf „Weiterlesen“ wird der ganze Artikel geöffnet.

(Es kann vorkommen, dass das neue Favicon nicht sofort angezeigt wird, da sich das alte noch im Browser-Cache befindet.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s