Truehope-Blog – jetzt auch mobil

Für alle, die viel mit dem Smartphone online unterwegs sind und dabei auch meinen Blog besuchen möchten, gibts jetzt eine gute Nachricht:

Er ist jetzt auch in einer mobilen Variante für Smartphones verfügbar. Wenn ihr mit eurem Handy die Seite aufruft, sollte automatisch die für mobile Geräte optimierte Seite angezeigt werden.

Umsetzen tut dies bei mir das Plugin „WPtouch“ (natürlich in der Free-Version), das mir sehr gut gefällt, auch wenn es ein wenig nach Apples iOS aussieht. 🙂

 

Vorschau mobile Seite
2 Kommentare zu “Truehope-Blog – jetzt auch mobil”

    1. Hallo Hendrik,
      nein, den Button gibt es nicht. Ich bin nicht bei Facebook.
      Ich könnte höchstens den Google+1-Button einbinden. Das könnte ich ja mal in Angriff nehmen.
      Danke für den Hinweis.

Kommentar verfassen

